Seit über 125 Jahren ist Traxit International eine führende Kraft in der Herstellung von hoch qualitativen Drahtziehmitteln.

Als ein professioneller Partner für alle speziellen Bedürfnisse der Drahthersteller liefern wir unsere Produkte weltweit.

Auf dieser Webpage möchten wir Sie über unsere
neu entwickelten bor- bzw. boraxfreien Drahtbeschichtungsmittel und Trockenziehmittel informieren. Sämtliche Produkte sind ausgiebig getestet worden und werden mittlerweile erfolgreich
in den entsprechenden industriellen Anwendungen eingesetzt.

Wir können, je nach den Bedürfnissen des Kunden, weitere innovative Produkte mit oder ohne Borax anbieten. Bitte nehmen Sie mit uns oder mit einem unserer Vertreter über  www.traxit.com Verbindung auf.

Unser Unternehmen ist zertifiziert nach ISO 9001 und OHSAS 18001.

Qualität ist ein wesentlicher Faktor unserer Geschäftspolitik. Diese Firmenphilosophie wird durch optimale Produktionsverfahren erreicht, die durch äußerst kompetente und motivierte Mitarbeiter  noch unterstützt werden.

In 1994 wurde unser Unternehmen nach ISO 9001 zertifiziert; eine genaue Einhaltung der damit verbundenen Vorgaben ist selbstverständlich. Im Focus von TRAXIT liegt das  Erreichen und Aufrechterhalten der erstklassigen Produktqualität
bei gleichzeitiger Verantwortung für den umweltverträglichen Umgang mit Chemikalien.

Da wir sehr großen Wert auf die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter legen, haben wir unser Unternehmen im Februar 2005 nach dem Arbeitsschutz-Managementsystem OHSAS 18001:1999 zertifizieren lassen. Dieses System unterstützt uns bei der Analyse von möglichen Gefahrenpotentialen und trägt damit zur Sicherheit und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter bei.              

Switch to the english version
zur deutschen Version zur englischen Version